Grüß Gott! Hallo! Guten Tag!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist ÖKONINO. Ich bin das Schulmaskottchen des BG/BRG Kirchengasse, Graz. Ich begleite euch durch unsere Projekthomepage. Ihr könnt meine Abenteuer in Schule miterleben. Folgt mir und lasst euch durch unsere bunte Projektwelt des Umweltprojektes "WERT-VOLLER LEBEN" führen!

Umweltprojekt "WERT-VOLLER LEBEN"

Wir sind eine ÖKOLOG- Schule!

Wir, das sind ungefähr 796 Schülerinnen und Schüler . Insgesamt beherbergt unsere Schule 33 Klassen. Wir, das sind auch 63 Lehrerinnen und Lehrer.



Dienstag, 15. Juni 2010

Unser Ökoninofest war ein großer Erfolg!

Auf unserem Ökoninofest war viel los, alle kamen und feierten mit!
Die Bilderabfolge zeigt mehr als viele Worte erzählen.
Wir danken Mag. Elisabeth Raggautz für die eindrucksvolle Fotodokumentation.

Einfach anschauen und genießen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen