Grüß Gott! Hallo! Guten Tag!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist ÖKONINO. Ich bin das Schulmaskottchen des BG/BRG Kirchengasse, Graz. Ich begleite euch durch unsere Projekthomepage. Ihr könnt meine Abenteuer in Schule miterleben. Folgt mir und lasst euch durch unsere bunte Projektwelt des Umweltprojektes "WERT-VOLLER LEBEN" führen!

Umweltprojekt "WERT-VOLLER LEBEN"

Wir sind eine ÖKOLOG- Schule!

Wir, das sind ungefähr 796 Schülerinnen und Schüler . Insgesamt beherbergt unsere Schule 33 Klassen. Wir, das sind auch 63 Lehrerinnen und Lehrer.



Unsere PARTNERINNEN und PARTNER


Für große Ziele braucht der Mensch starke Partnerinnen und Partner:
Stadt Graz - Umweltamt
8010 Graz, Kaiserfeldgasse 1
Telefon: 0316/872 - 4363, Fax: 0316/872 - 4309
www.oekostadt.graz.at

Referat Abfallwirtschaftscontrolling

>FAIRTRADE Projekt im Magistrat


>Schulbuffet Pasemann
Martina Pasemann
SÜDWIND Steiermark
8020 Graz, Annenstraße 29
Tel. 0316 22 51 77, Fax DW 37

katharina.deman@suedwind.at
www.suedwind-agentur.at


Umwelt-Bildungs-Zentrum Steiermark
A-8010 Graz, Brockmanngasse 53
Tel. + +43- (0) 316-83 54 04 / 5, Fax: + +43- (0) 316-81 79 08
sabine.baumer@ubz-stmk.at
www.ubz-stmk.at


Unser Projekt wird unterstützt vom

Bildungsförderungsfonds für Gesundheit und nachhaltige Entwicklung des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur.