Grüß Gott! Hallo! Guten Tag!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist ÖKONINO. Ich bin das Schulmaskottchen des BG/BRG Kirchengasse, Graz. Ich begleite euch durch unsere Projekthomepage. Ihr könnt meine Abenteuer in Schule miterleben. Folgt mir und lasst euch durch unsere bunte Projektwelt des Umweltprojektes "WERT-VOLLER LEBEN" führen!

Umweltprojekt "WERT-VOLLER LEBEN"

Wir sind eine ÖKOLOG- Schule!

Wir, das sind ungefähr 796 Schülerinnen und Schüler . Insgesamt beherbergt unsere Schule 33 Klassen. Wir, das sind auch 63 Lehrerinnen und Lehrer.



Dienstag, 2. März 2010

Start - der offiziellen Seite des Projektes "wertvoller leben"

Juhu - endlich geht es los!

Nach vielen Stunden der Planung und Arbeit wird dieser Blog regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Projekt "WERT-VOLLER LEBEN" berichten.

Alle sind herzlich eingeladen Kommentare zu schreiben.

Ebenso ist auch aktive Mitarbeit sehr erwünscht. Also wenn ihr einen Beitrag zum Thema schreibt, jemanden interviewt, eine Umfrage startet oder eine interessante Projektarbeit macht …

Einfach Eure Arbeit an die Email-Adresse „gute.schulprojekte@gmail.com“  senden.

Am liebsten sind uns Beiträge, die von Themen wie Umweltschutz, Ökologischer Fußabdruck, Fair Trade oder Wertstofftrennung und Abfallvermeidung handeln.

Herzlichen Dank für Eure Arbeit.


Liebe Grüsse

Das WERT-VOLLER LEBEN - Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen